Brauche Ausrede zum Übernachten!

2 Antworten

Guck deine Eltern traurig an und frag ob wieder oder ob er mal bei dir übernach ten könnte wenn das nicht hilft guck deine Eltern den Rest des Tages richtig sauer an

Geh weinen? Du wirst es überleben meine Güte.

Wie kann ich mich vor der Party drücken?

Nächste Woche bin ich bei meiner Freundin auf eine Übernachtungs party eingeladen, kenne außer ihr aber niemanden dort. Letztes jahr konnte ich mich schon davor drücken in dem ich einfach schon auf einem anderen Geburtstag eingeladen war aber dieses jahr geht das nicht. Ich bin introvertiert und deshalb habe ich eine mega Panik davor dort hin zu gehen weil ich ja auch die Nacht über da bleiben muss. Außerdem waren die andren drei mal die ich da war nicht so prickelnd weil niemand was mit mir machen wollte und generell fühle ich mich bei sowas überflüssig. Ins Kino wäre ja noch OK weil ich da mit niemandem reden muss. Deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute ausrede für mich hat weil ich ihr schlecht sagen kann wie das für mich ist da sie das eh nicht verstehen würde.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund bei mir übernachten darf?

Also ich bin 14 Jahre, und meine Mutter vertraut mir ja eig, also dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben, aber meine Mum meint es muss ja nicht unbedingt sein und sowas. und dann hab ich mich gefragt was ich denn vielleicht als "Ausrede" benutzen könnte das mein Freund vielleicht übernachten darf. :D er hat auch schon 2 mal bei mir übernachten als wir in den Europapark gefahren sind.^^

...zur Frage

Darf man als Minderjaehrige in den Europapark?

Mein Freund (17) & ich (16) wollen naechste Woche nach Rust in de Europapark. Das geht klar wenn man keine 18 ist oder? Wir uebernachten nicht dort.

...zur Frage

Darf ich mit 18 so oft bei meinem Freund übernachten wie ich will?

Also in letzter Zeit, seitdem ich 18 bin, übernachte ich so gut wie jedes Wochenende bei meinem Freund, vorher durfte ich es nicht🙄 Allerdings hat meine Mutter scheinbar manchmal wohl doch etwas dagegen und meckert dann herum😪 Hat sie einen Grund dazu oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Ausrede: Ich habe keine Lust, dass meine Freundin bei mir übernachtet?

Hey Leute ich brauche eine Ausrede, dass meine Freundin heute nicht bei mir übernachten kann, da ich irgendwie nicht so lust drauf habe, danke im voraus 😊  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?