Brauche Ausrede für Unfall!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bleib bei der wahrheit ! ausreden sind einfach nur sch.... Eltern wissen instinktiv ob ihr kind lügt ;) (ich bin ein papa)

sag einfach das ein anderer die flasche schmieß den du nicht kennst ein betrunkener zum besipiel

Egal wie - die Wahrheit ist das einfachste. Sag doch, wie's war? Oder war da doch was anderes? Deine Eltern werden Dir wegen deines Freundes Blödheit schon nicht den Kopf abreißen!

Habt ihr ne Ausrede?

Würde mich gerne mit einen anderen treffen. Brauch aber ne Ausrede für meinen Freund wo ich hinfahre. Hab selber keine Idee.
Ich und mein Freund sehen uns sonst 24 Stunden am tag. Was kann ich zu ihm sagen um den anderen zu treffen?

...zur Frage

Schwimmunterricht Achillessehne?

Ich habe Probleme mit meiner Achillessehne aber wir gehen erst in ein paar Wochen zum Arzt und ich weiß nicht ob ich da schwimmen mitmachen soll. Sie tut beim laufen schon weh und bin mir da nicht sicher. Außerdem welche Ausrede kann man da nehmen um nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen... außer Periode die wird bei uns Eingetragen :(

...zur Frage

Ausrede für Kratzer

Ich hatte am Wochenende wilden Sex mit eine fremden, naja es hat mich sehr erregt das sie mich zärtlich gekratzt hat und ich habe sie dann aufgefordert ein wenig härter zur Sache zu gehen ;)

Nun habe ich leichte, jedoch deutlich sichtbare Kratzer auf Rücken und Brust und... Wer hat jetzt ne gut Ausrede die ich meiner Freundin präsentieren kann?

...zur Frage

ich hab gespickt was soll ich als ausrede den eltern sagen?

ich hatte im zeugnis echt gute noten und meine mama hat sogar vor freude geweint. doch es ist gerade mal die erste woche vom semester und ich hab ne 1 (deutschland 6) geschrieben. ich will die unterschrift auch nicht fälschen. wenn ich die prüfung dann meinen eltern zeige, was soll ich als ausrede sagen?

...zur Frage

Ausrede gesucht um Abzusagen

Mein freund will morgen zu mir nach hause aber ich hab kein bock ich kann ja aber schließlich auch nicht einfach nein sagen HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?