Brauche Ausrede für Unfall!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bleib bei der wahrheit ! ausreden sind einfach nur sch.... Eltern wissen instinktiv ob ihr kind lügt ;) (ich bin ein papa)

sag einfach das ein anderer die flasche schmieß den du nicht kennst ein betrunkener zum besipiel

Egal wie - die Wahrheit ist das einfachste. Sag doch, wie's war? Oder war da doch was anderes? Deine Eltern werden Dir wegen deines Freundes Blödheit schon nicht den Kopf abreißen!