brauche auskunft zum thema rote beete und bluthochdruck

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du intensiv nach Hypertonie Googlest wirst Du feststellen dass die Hausmittelchen i.d.R. nichts bringen. Abnehmen, moderater Ausdauersport, auf Rauchen verzichten etc. können da weit mehr bewirken. Inzwischen bin ich von den Medis weg was aber nicht heißt dass es mit zunehmendem Alter auch so bleiben wird. Mal schauen. ;)

hutzliwutzli 20.04.2012, 20:34

das weiß ich wohl auch,ist aber leider nicht die antwort auf meine frage!

0
darkstar3003 20.04.2012, 20:49
@hutzliwutzli

Doch, genau das aber Evtl. nicht die Antwort die Du gerne hören möchtest. Mein Internist hält viel von Naturmedizin aber manches lässt sich einfach nicht damit in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und eine lange Gesundheit.

0

Was möchtest Du wissen?