Brauche Aufnahme Programm so ähnlich wie ShadowPlay. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Im Moment läuft ShadowPlay gut... Lade dir einfach mal aus dem Internet GeForce Experience runter. Das dürfte gehen...

ja sry ich meinte ja auch geforce experience. und bei mir und nem freund läuft das oft nicht.

0
@ZomBear

Dann geh mal im Spiel ins Menü (ALT+Z) und sieh nach ob der Videobeweis an ist. Dann kannst du die Aufnahme speichern. Wenn nicht, wird ja auch nichts aufgenommen...

0
@MaxSolo

alles ist an aber es kann nicht gespeichert werden. wenn ich dann ALT+f10 drücke (die letzten mins speichern) oder in das menü gehe und da auf speichern klicke passiert trotzdem nichts.Und ja ich habe genügend speicher

0
@ZomBear

Du bekommst auch keine Meldung.
Schau mal, ob du einen Speicherplatz ausgewählt hast, wo du die Datei sicher findest. (Z.B. Desktop oder so)

0
@MaxSolo

Doch :o bei der neusten Version kommt kurz ein kleines popup und dort steht: erfolgreich die letzten XX:XXmins gespeichert oder so ähnlich.Und ja natürlich habe ich das ausgewählt mit dem speicherort aber es funktioniert ja nur manchmal. Also irgendwann hört es wieder auf zu funktionieren und dann gehts n paar tage nicht

0

OBS zB

ich habe gefragt womit man die letzten minuten speichern kann T_T

0

Kann man xD
Macht halt arbeit

0

Was möchtest Du wissen?