Brauche Antworten zu Fragen über Cloud Computing für eine Analyse in meine Facharbeit. Kannst du dir kurz Zeit nehmen dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe an der Umfrage teilgenommen.

Folgende Vorschläge:

  1. Ich nutze mehrere Dienste, ich konnte aber nur einen Anbieter auswählen => Mehrfach-Auswahl anbieten?
  2. Zur Zeit speichere ich nur einen Teil meiner Daten in der Cloud. Mal angenommen, ich würde alle Daten in der Cloud speichern wollen, von welchem Speicherplatz Bedarf reden wir dann? 
  3. Zu den wünschenswerten Features: vielleicht kannst Du noch mehr gestütze Antworten anbieten, zB. Datei-Versionierung, Anbieter-zu-Anbieter Synchronisierung, etc.

Wirst Du das Ergebnis der Umfrage veröffentlichen? Vielleicht kannst Du (optional) nach einer E-Mail Adresse fragen und das Ergebnis allen Teilnehmern (mit E-Mail) zukommen lassen...

Viel Erfolg! Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?