Brauche Antworten! Was passiert bei Anzeige wegen Körperverletzung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach wird nix passieren.

wirst zur aussage geladen wird dann entschieden ob es zum staatsanwalt geht. aber in sonem fall denke ich nicht.

wenns hart kommt sozialstunden aber nicht viele. ermahnung und fertig meist. einfach über den schatten springen und entschuldigen auch wenns dir net leid tut mach ich immer so :D jmdn musste ins KH wegen mir und ich hab nix bekomm war damals 16. mach nich die fehler die ich gemacht hab und box dich zu doll

bringt nur ärger ;) mfg

Nein hab ich nicht vor ;) Da hätte ich wohl eh wenig Chancen ;) Ich hoffe es wird gar nichts passieren, aber ich weiß ja nicht, was ich so Blödes anstelle... Danke für die Antwort ;)

0

bist du sicher dass jemand wegen einer ohrefeige anzeige erstatten würde? das erscheint mir ein wenig penibel... aber um deine frage zu beantworten: mit 15 jahren hast du nichts großartig schädigendes zu befürchten, da du minderjährig bist. ich bin mir nicht einmal sicher, ob das in deinem polizeilichen führungszeugnis aufgenommen werden würde

Ja dieser Person wäre zuzutrauen dann Anzeige zu erstatten...

0

Dann solltest du dennoch einen Zeugen parat haben, der für dich aussagt - kläre es jedoch vorab, was er gesehen haben will?!

Eine Anzeige kommt zur anderen und eine Lapalie zur anderen und schon hast du nicht nur deinen Ruf weg, sonder auch deine "Einträge" im Pol.-PC :-) deshalb sei jetzt schon umsichtig und denke voraus ... Gruss Inga