Brauche antworten nur von den die damit wirklich Erfahrung gemacht haben bittteeee?

2 Antworten

Es gibt jetzt eine neue methode die SHR laser technik bin zurzeit auch da wo ich praktikum habe in der behandlung und ich habe nach der 2. Anwendung erfolge gesehen da ich auch noch sehr dunkele haare habe. Die technik wird mit einem diamanten gemacht und ist ganz neu in berlin haben das erst 2 salons. Die eine kostet pro behandlung 800 euro aber da wo ich grade bin 350 euro. Das besondere daran ist das was das ipl gerät in 4 sitzungen schafft, schafft das shr gerät in einer sitzung. Bei dir kann es möglich sein das die kosmetikerin auf gut deutsch verarscht. Das machen die meisten damit sie mehr verdienen. Mit dem laser geräten sollen die haare mindestens bis zu den wechsel jahren weg bleiben da die haar wurzel verbrannt werden und da keine wurzeln mehr sind. Vlt sagt sie dir du sollst deine haare noch entfernen bevor du zu der behandlung kommst, aber die haare wärend der behandlung also in den ganzen monaten darf man nicht anrühren und die sonne sollte man vermeiden da sonst flecken auftreten also macht man diese behandlungen normaler weise nicht im sommer. Wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen :)

Meine Mutter und Tanten machen das auch und sie sagen dass man das bei der ersten Sitzung schonerkt dass da weniger Haare wachsen. Meist braucht man nicht mehr als 7 Sitzungen ausser man ist sehr behaart oder sonst was aber es kommt nicht oft vor das man 10-12sitzungen hat...Also dass habe ich immer gehört als sie mit den Kunden gesprochen haben. Aber es kann auch sein dass sie wenig Licht oder wie dass heisst benutzt..... Wenn du viel zahlst ist das nicht normal aber wenn du sehr wenig dann kann es gut sein dass sowas dann passiert kp kann aber auch sein dass sie dich abzockt

Danke für deine Antwort wie viele Sitzungen haben die schon hinter sich ? Und was zahlen die pro Sitzung ? Welche Bereiche machen die wenn ich fragen darf?

0

Also ich weiss nicht was du gerade verstanden hast aber meine Mutter und Tanten machen das also sie haben ein Beauty Salon wo die dass anbieten...

0

Achso dachte die machen das Grade bei sich... Okey weist du wie viel die nehmen für eine Sitzung ? Meine Kosmetikerin nimmt für eine Sitzung Ganzkörper 120€ ...

0

ist sehr günstig sie macht das wahrscheinlich so dass das zwar länger dauert aber du dafür weniger zahlst als wenn du woanders 200-300€ pro Behandlung zahlst wo es aber viel schneller geht..

0

Ok verstehe aber kann ich ihr Vertrauen ? Und sagt deine Mama das es bei manchen schon genüzt hat ? Und ist das wirklich dauerhaft ?!

0

Also meine Mutter sagt dass das nicht immer dauerhaft ist dass das aber schon gute 20jahre hält kann auch länger dauern

0

kommt drauf an wie stark die Behaarung ist

0

Psychologe männlich oder weiblich?

Ich (w/21) war vor gut einem Jahr schonmal für einige Sitzungen bei einer Psychologin. Ich habe diese Therapie jedoch nach 9 Sitzungen abgebrochen. Zum einen haben wir von der erstenbis zur neunten Sitzung immer das genau gleiche gemacht. Ich habe ihr 9 mal erklärt warum ich da bin und sie hat mir 9 mal die gleichen Fragen gestellt. Dazu konnte ich zu ihr das Vertrauen einfach nicht wirklich aufbauen. Ja schlussamend hat sie dann einen Termin vergessen und sich rausgeredet, womit mein sonst schon nicht sooo grosses Vertrauen ganz weg war und ich schrieb ihr dass ich die Therapie abbrechen will.

Nun haben sich meine Probleme aber immer und immer verschlimmert und ich habe mittlerweile eingesehen dass ich wieder eine Therapie brauche. Es kostet mich sonst schon verdammt viel Überwindung. Ich kann das eigentlich nicht, vor einer fremden Person offen über meine Gefühle zu reden. Und ich bin mir unschlüssig, ob es mir vielleicht bei einem männlichen Psychologen leichter fällt. Ich hab eigentlich im allgemeinen lieber Männer mir grgenüber. Gehe auch zu einem Arzt (nicht ärztin) habe einen männlichdn Fitnesstrainer und bevorzuge beim Bezahlen z.B auch Verkäufer... Keine Ahnung warum, ich finde sie einfach umgänglicher 😂
Jedoch bin ich mir unschlüssig, weil mein Problem eigentlich eher so ein Gesprächsthema unter Frauen ist...( Liebeskummer, emotionale Abhängigkeit,... ) Nur habe ich Angst dass es bei einer Frau wieder so endet...

Vielleicht hat hier der/die eine oder andere schon beides ausprobiert und kann von Unterschieden berichten? Mir sagen was ihr bevorzugt und warum?

...zur Frage

Was soll ich tun? Psychische Probleme und Freund hält es nicht mehr aus?

Hallo zusammen,

was ist nur los mit mir.. mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Seit 3 Monaten leide ich unter fast mittlerweile täglichem weinen. Ich Steiger mich so sehr rein in Dingen bis ich weine oder ausraste.

ich bin bei einer Therapeutin, hatte leider erst 2 Sitzungen. Von dem her kann ich da auch noch nix sagen.

es ist eine richtige Belastung für ihn.. heute sagte er mir, dass er nicht mehr kann. Ich krank sei und Hilfe brauche. Er versucht hat mir zu helfen, aber ich immer schlimmer werde.

Ich schäme mich so :( mein Freund tut mir so leid.. ich möchte nicht so sein und doch bin ich es. Ich weiß nicht mehr weiter.

wie kann ich im normalen mit ihm reden, dass er mich vielleicht etwas versteht? Und weiß, dass ich mir wirklich helfen lassen möchte?

...zur Frage

IPL- dauerhafte Haarentfernung? Erfahrungen?

Hallo, hat jmd schonmal Erfahrungen mit der IPL Methode gemacht? Verschwinden die Haare da wirklich "dauerhaft" (also zumindest so für 4-5 Jahre?). Wieviele Behandlungen sind zu empfehlen? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Erfahrungen mit IPL im Salon?

Wer hat Erfahrungen mit IPL in einem Salon gemacht? Ich habe jetzt fünf Sitzungen hinter mir. Ich habe die "idealen" Voraussetzungen: Helle Haut und dunkle Haare. Aber selbst nach fünf Sitzungen und teils den Laser auf sehr hoher Stufe, fallen bei mir die Haare nicht aus.
Ich musste in der Zwischenzeit einmal Antibiotika nehmen, weil ich eine Blasenentzündung hatte. Allerdings wurde mir nur gesagt, dass Antibiotika oder Vitamin A Ergänzungsmittel die Lichtempfindlichkeit nur erhöhen - nicht, dass die Haare dadurch evtl. kräftiger werden!
Meine Kosmetikerin hatte schon angedeutet, dass ich evtl. mit 10 Behandlungen nicht davon komme und möglicherweise mehr brauche... lohnt es sich, das noch weiter zu führen oder sollte ich mir für zu hause ein Gerät holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?