Brauche Anleitung um Umstandshose selber zu nähen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mir ein Schnittmuster (Burda oder Neue Mode) oder ein Schnittmusterheft für Schwangere kaufen. Auf oder in diesen ist alles genau beschrieben.

Geh in die Stoffabteilung eines großen Kaufhauses oder ein Stoffgeschäft.

Dort gibt es Kataloge mit Schnitten und da kannst du dir einen aussuchen.

Schnitte kann man wegen ihrer Größe schlecht aus dem Internet herunterladen.

http://www.expertenthema.de/text/kleidung-naehen