Brauche Anleitung für Latzhose für Kind nähen!

1 Antwort

Geldschein-Origami Stöckelschuh

Liebe Community,

hat jemand von euch eine Anleitung für mich, wie man aus einem Geldschein einen Stöckelschuh faltet? Super wäre es, wenn es obendrein noch eine Videoanleitung wäre, aber eine schriftliche Anleitung tut es auch.

Per Google finde ich leider nur Anleitungen für ein quadratisches Papier.

Schon im Voraus vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ein schönes Wochenende wünscht

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Wo gibt es auch für große Größen Schnittmuster und Anleitungen?

Wo finde ich Schnittmuster und Anleitungen für größere Größen? Ich möchte aber nichts Altbackenes nähen, sondern schon etwas schönes modernes.

...zur Frage

Welche Nähmaschinennadel für Fleece?

...zur Frage

Reißverschluss geht dauernd auf?

Bei meinem Pullover geht die ganze zeit der Reißverschluss von alleine auf. Das Nervt und ich möchte auch kein neuen Reißverschluss kaufen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wenn man eine bügelei hat und möchte zusätzlich das nähen von kleinigkeiten mit reinbringen hat aber keine Ahnung von nähen was tun?

Hallo.Ich habe ein Bügelstübchen würde aber gerne das Nähen von kleinigkeiten mit reinbringen habe aber keine Ahnung davon was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?