Brauche Adresse von Schauspielerin Sonja Gerhardt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an ihre Agentur (agentur@next-generation-schauspiel.de), die können dir bestimmt weiter helfen

Wenn du ihren Wohnort kennst dann frag beim Einwohnermeldeamt nach.

Wieso wird in "Die Wilden Hühner und das Leben" die Melanie neu besetzt?

Ich frage mich, was das soll. Paula Riemann hat das doch immer gut gemacht. Wieso nehmen die Produzenten im letzten Teil plötzlich Sonja Gerhardt?

...zur Frage

Deutsche Post,. Habe zu wenig draufgeklebt. Was passiert nun?

Hey Community,

habe gestern einen ganz wichtigen Brief verschickt. Hab aber vergessen meinen Adresse hinten draufzuschreiben.

Heute ist mir eingefallen das die Post ja das Port um 3ct erhöht hat,.. von 55ct auf 58ct. Jetzt habe ich aber auf diesen Brief eine 55ct Marke geklebt.

Was passiert mit dem Brief? Zurückkommen kann er ja nicht, da meine Adresse nicht drauf ist. Ich lese dauernd etwas von Strafporto. Wie hoch wird das sein? Und was passiert wenn der Empfänger nicht annimmt?

Der Brief ist total wichtig für mich :/

LG

...zur Frage

Die Wilden Hühner (1-3); Songs? (:

Kann mir jemand die ganzen Lieder nennen die in den Filmen von 1-3 gesungen werden.. (Titellied, Zwischenlieder & Abspannlieder).

Ich suche die ganzen Lieder von:

• Die Wilden Hühner
  • Die Wilden Hühner & die Liebe
  • Die Wilden Hühner & Das Leben

Bitte um dringende Hilfe, habe überall schon nachgesehen & nachgefragt. Danke! (:

...zur Frage

Wer ist das Schauspieler und sowas Filme?

Wer ist das. Brauche Namen. Danke

...zur Frage

die wilden hühner wie alt in den filmen

hey leute

also wisst ihr vielleicht wie die wilden Hühner im 1,2,3 teil alt waren also das alter von allen am wichtigsten ist auf jeden fall Sprotte

danke

...zur Frage

Was ist eure Meinung, warum spielt Johnny Depp in so vielen "Flop-Filmen" mit, oder warum floppen so viele Filme mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?