brauche acrylatfreies gel

1 Antwort

zum hautarzt, am besten in ein zentrum für kosmetische dermatologie, so etwas haben viele uni-hautkliniken. -> künstliche nägel runter, die eigenen sehr kurz schneiden und auf pilze untersuchen lassen. Haut und nagelpflege nach plan der hautärzte dort. das ganze kann eine weile dauern, haut und nägel regenerieren sich nur sehr langsam. mit den künstlichen nägeln drauf wird es nix werden!!

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Werden Naturnägel durch UV-Gel/Pulver-Gel zerstört?

Halloo:)

Ich wolle mir in nächster Zeit die Nägel mit UV oder Pulver Gel machen lassen. Ich habe von Natur aus lange und schöne Nägel, nur brechen die in letzter Zeit oft ab und das sieht dann unschön aus.

Sind die Nägel, nachdem man das Gel entfernt wirklich zerstört? Hab Bedenken, dass meine Naturnägel dadurch extrem kaputt gehen.

...zur Frage

Längere Naturnägel?

Hey leute!Ich liebe lange Nägel und habe auch lange,aber ich möchte sie noch ein Stückchen länger haben.(keine Gel-Nägel!!) Kann mir jemand helfen wie ich in kurzer Zeit längere Nägel bekomme?Dankeeschöön

...zur Frage

Dünne/Kurze Nägel nach Gel

Hab mir heute meine Gel-Nägel abmachen lassen und meine Naturnägel sind jetzt ganz kurz uns sehr dünn. Wie lange dauert es ca. bis sich die Nägel wieder "normalisieren", d.h. länger und dicker werden? Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Dünne Naturnägel verstärken?

Huh :-)

Also meine Naturnägel sind recht dünn und brechen daher sehr schnell ab. Ich möchte sie gerne verstärken. Aber weiß nicht was am besten ist. Ich habe sowohl Gel als auch Acryl ausprobiert. Bei beiden Varianten habe ich Liftings, egal wie präzise ich die Nägel vorbereite und ummantele :-{ Gibt's denn irgendeine andere Variante um das hinzubekommen? Habe von elastischen Gels gehört, bringen die was? Oder Fiberglas oder Uv Lack? Ich bin echt n bissl traurig, dass bisher nichts richtig funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Gel Nägel selbst machen? Komplett kein French

Hi Leute.

Ich lackier mir meine Nägel derzeit alle drei Tage selbst. und es nervt mich nur noch.

Jetzt habe ich mir eine UV lampe und passende Aufbau Gels und French, sowie blau und Schlamm braun.

Nun möchte ich meine Nägel wie mit dem Nagellack komplett "lackieren".

Was muss ich da jetzt beachten. Ich möchte nur meine normalen Nägel mit Gel bedecken. (Schlammbraun).

Nun habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen muss.

Aufbaugel und dann die Farbe oder irgendwas anderes?

Ich nehme alle Tipps und Tricks an. Will nur meine Naturnägel unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?