Brauche Abstand zu Freund - er plötzlich auch?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Klarheit willst,mußt du ihm schon fragen.!Dir wird hier Keiner sagen können,ob er Schluß gemacht hat oder auch einfach Abstand braucht. Allerdings ,wenn du keinen Kontakt im Moment möchtest,klingt es doch so,daß du schon innerlich Schluß gemacht hast? Also zumindest darin,daß da seit einiger Zeit was schief läuft,scheint ihr euch ja einig zu sein. Sicher hat er die gleiche Frage,ob du die Beziehung überhaupt noch möchtest.? Nur wenn ihr Beide an den Dingen,die nicht mehr "so laufen"etwas ändern wollt,gibts da die Möglichkeit wieder zusammen zu kommen. Aber ich habe den Eindruck,deine Gefühle für ihn ,sind nicht (mehr)vorhanden? Wenn das so ist,hab den Anstand und halte ihm nicht hin,sondern mach einen sauberen Schlußstrich! P. S. Dann hast du ganz sicher Abstand.

SDSDDL 18.05.2012, 20:16

Ja, ich habe innerlich bereits Schluss gemacht. Es gibt einfach so viele Dinge, bei denen wir andere Ansichten haben, die uns unterscheiden etc. Ich wollte ihn "vorwarnen". Ich habe so gehofft, dass er nochmal irgendwie was für uns tut. Ich habe mir so oft den A**** aufgerissen und zurück kam nie was. Geht einfach nicht mehr so weiter und wenn er auch so der Ansicht ist, ist es zwar okay, war aber nicht mein wirkliches Ziel. Er zeigt mir einfach jedes Mal, wenn ich denke, ja jetzt Kämpfe ich um ihn, dass er mich nicht braucht, sonst würde er mitkämpfen. Für uns. Weißt du? Er könnte sich trotz Abstand einfach mal melden und sagen, dass er gemerkt hat, wie wichtig ich ihm bin und mich nicht verlieren will - würde schon reichen anfangs. Dann zeigt er wenigstens auch, dass ihm die Beziehung was Wert ist, aber so wie's gerade ist, scheint es ihm ziemlich egal zu sein. Die Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang und das Vertrauen ist schon zu arg ausgenutzt um überhaupt nochmal was in Richtung uns zu tun. Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, vielleicht meldet er sich.

LG

0
Quoraline 18.05.2012, 20:38
@SDSDDL

Weißt du Jungs bzw. Männer ticken einfach anders wie Mädchen/Frauen.Du erwartest von ihm,daß er kämpft,dann sag ihm das doch mal genauso klar! Männer brauchen klare Ansagen,sie interpretieren da nichts rein und verlassen sich auf das Gesagte.Gib ihm doch die Chance,indem du ihm ganz konkret sagst,was du von ihm erwartest!Wenn er keinerlei Interesse an eurer Beziehung hat,bist wenigstens nicht im Ungewissen und kannst nach Vorne schauen,viel Glück ;-)

0
SDSDDL 18.05.2012, 22:28
@Quoraline

Manche Männer kommen auch ohne klare Aussagen zurecht ;) Ich müsste sowieso wenigstens erklären warum ich Abstand brauch & dann kann ich das ja damit verbinden so weißt schon. Dankeschön :)

0

Wenn er schreibt auf Wiedersehen, dann heißt das nicht Schluß, Ende und Aus, sonst gäbe es vermutlich kein Wiedersehen...

Nur wenn Du die Beziehung weiterführen willst, mußt Du Dich irgendwann bei ihm melden, das ist klar. Na denn...Genieße die Zeit! LG Funnyhanni

anscheinend ist er nur beleidigt.lass dir erstmal zeit und rede mit ihm nochmal darüber...

Hört sich so an als wäre Schluss

Was möchtest Du wissen?