Brauche Ablenkung! Drehe durch!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dein Nachtlicht an,hör ein wenig Musik im Radio. Atme öfter mal tief durch und sag Dir immer wieder,dass Deine Angst nur im Kopf statt findet.

Notfalls lass wirklich die Türe ein stückchen angelehnt oder sag der Nachtschwester Bescheid,ob sie dir etwas zur Beruhigung (möglichst pflanzlich dann ) geben kann.

Alles Gute!

Leg dich hin & schlafe. Oder lass deine Tür auf & sage den Schwestern Bescheid das du angst hast und bittest sie die Tür diese Nacht nicht zu schließen. Mach dein Nachtlicht an und versuche zu schlafen. Dein Kumpel scheint Spaß daran zu haben, sage ihm morgen wenn sich alles beruhigt hast, wie sehr du dich verletzt fühlst das er dir statt Beruhigung noch mehr Angst gegeben hat.

Du brauchst keine Angst haben, da wird keine Bloody Mary oder sonst was kommen. Ich habe auch Angst im Dunkeln und alleine, ich kann dich verstehen. Aber da passiert nichts. :-) mir hilft es nachts Licht an zu machen

mehr Angst gegeben hat.. Sollte natürlich heißen: noch mehr Angst gemacht hat ^^

0

Danke aber das erste tu ich wohl nicht .... wenigstens eine ernste Antwort....

0

dann mach dein Nachtlicht an :-) dir wird nichts passieren.. Ich habe auch nachts immer komische Vorstellungen.. Oder wenn ich alleine bin.. Dein Kumpel hat sich einfach ein Spaß erlaubt.. Auf deine kosten, sage ihm auf jeden Fall wie sehr dich das verstört hat! sowas sollte man als Kumpel eigentlich nicht machen..

0

gibs auf. dieses kind will sich lieber in die hose machen.

0

Oh Mann da will ich nicht in deiner haut stecken. Naja aber du weißt bestimmt das was immer da ist es kann dir nichts tun. Damit du die Geräusche nicht hörst könntest du Musik hören (wenn du Kopfhörer hasst) oder zieh dir das Kissen so über die Ohren das du nichts hörst ^^

Dein Kollege hat wahrscheinlich nur im Moment nicht richtig nachgedacht und reagiert deshalb so blöd.

nachts kommen immer kobolde und beklauen einen.

0

Glaubst du, du bist die einzige im Krankenhaus ? Da gibt's keine Geister und son Kram. Einfach mal Chillen und erwachsen werden.

Alles klar 😃

0

... Chill mal deine. Kumpel wollte sicher nur Spaß machen
..

Was möchtest Du wissen?