Brauche 8cent Paysafecard Guthaben.?

1 Antwort

Was für steuern bei ner paysi wenn du dir ne paysi für 50 euro kaufst kostet sie 50 euro und du hast dann eine paysi im wert von 50 euro?

Also um genau zu sein. Ich will mir bei Osu! Supporter holen für einen Monat. Kostet 4 € --> und um dort hin zu überweisen will Paysafecard auch noch Geld haben. Es steht also da, sie brauchen 5,36$, und 5 € bei Paysafecard sind 5,28 oder so. 

Edit:

PIN-Guthaben5,28 USDoffener Betrag0,08 USD Zahlungsbetrag5,36 USD



0
@SoulLeZzz

Was? 5 euro bei ner payso sind 5 euro nicht mehr und nicht weniger? weis net in welchem land du lebst aber hier in deutschland sind 5 euro paysi 5 euro paysi

0
@PiXeLFuNKY

PIN-Guthaben

5,28 USD

offener Betrag

0,08 USD

Zahlungsbetrag 5,36 USD
0
@SoulLeZzz

ist das eine 5 euro paysi oder ne 10 euro paysi denn wenn du eine 5 euro paysi kaufst dann hast du nur 5 euro drauf nicht mehr und nicht weniger.

0
@PiXeLFuNKY

Ja is ne 10 Euro Paysafecard, wo ich bereits 5 Euro ausgegeben hatte. Nun fehlen mir jediglich noch 8ct. Will mir nun nicht extra nochmal eine Paysafecard holen. Darum bitte ich, wenn einer noch ein paar Cent auf seine Paysafecard übrig hat und die nicht mehr brauch mir zu geben.

0
@SoulLeZzz

Nun gut jetzt versteh ich, ich kann dir eventuell helfen ich weiß aber noch nicht einen moment

1

Was möchtest Du wissen?