Brauche 8Bit Musik für ein Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre für mich möglich... wäre interessant ob es ieine Gegenleistung gibt. ^^ Ich meine kostenlos komponieren ist ein wenig

nicht rentabel.

^^ Was ist es überhaupt für ein Spiel und habt ihr schon Erfahrung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Spiel welches Genre ?
Action?
Shooter?
Und in welcher Sprache ?
Java
C++
C+
C#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geraetegames 28.05.2016, 20:54

Also das Spiel wird ein 2D Jump n Run!

Es ist eher zum Spass und zum ausprobieren! Da wir in Java nicht weiter gekommen sind, machen wir das ganze jetzt mit dem GameMaker (Sprache: GML)! Und machen große Fortschritte!

0
EMESHoot 28.05.2016, 20:55

a cool gml hab ich selber noch nie ausprobiert. Wegen der Musik kann ich mal schauen was ich machen kann

1
geraetegames 28.05.2016, 21:03
@EMESHoot

Hallo,

der GameMaker ist relativ leicht aufgebaut und hat viele features die das Programmieren erleichtern!

Wenn das mit der Musik kein Problem wäre,wäre das natürlich cool!

0
EMESHoot 28.05.2016, 21:26

ja klar ich schick dir dan später nen link

1
geraetegames 29.05.2016, 16:50

hallo!
vielen dank

0
EMESHoot 29.05.2016, 17:26

kannst du mir ne Version des Spiels schicken wenn ihr fertig seid?

0
geraetegames 29.05.2016, 17:34
@EMESHoot

jo denk schon, wenn es mal fertig wird ;P! kann aber noch etwas dauern.

0
EMESHoot 29.05.2016, 17:35

ich hab Zeit ^^

0
geraetegames 29.05.2016, 17:41
@EMESHoot

:D ist aber noch nicht sicher ob wir die Musik nehmen denken aber schon, falls das game doch ganz gut ist, hat mein Freund gemeint, dass wir es evtl. bei steam kostenlos anbieten. Wäre es für dich ok wenn wir in dem fall dann irgendwo anmerken das die Musik von dir kommt?

0

so etwas in der art?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geraetegames 28.05.2016, 20:55

tut mir leid bei mir wurde das Video nicht angezeigt. Ansich geht das in die richtige Richtung jedoch wird es hie Probleme mit den Rechten geben! aber trotzdem danke!

0
naughtyMoriarty 28.05.2016, 21:01
@geraetegames

nein nein...das war ja bloß mal eine vorgabe zum stil...eher abenteuerlich? ruhig? was braucht ihr?

0

Was möchtest Du wissen?