Brauche 5 min. Dialog für 2 Personen über Teenager- Probleme zu Freitag kann mir wer helfen?

1 Antwort

Teenager Probleme zu Freitag? Was soll das denn überhaupt bedeuten? Entstehen für teenies irgendwelche probleme am freitag die sie an anderen wochentagen nicht hätten? Also ich könnte mich nicht an so etwas erinnern, war ja auch mal ein teenie....oder meinst du einen namen damit? o.O

Nein ich brauche das Thema "Teenagers-Problems" auf Englisch zu Freitag aber deutsch würde mir auch schon reichen wie gesagt ein 5 min langer Dialog für 2 Personen... (wo halt die Probleme von Teenagern besprochen werden...)

0
@Justus2912

Jetzt hast du es immer noch nicht erklärt. Was bedeutet dein "zu freitag"?

Teenies haben alle möglichen probleme, auch montags. Ich weiß ja nicht wies dir geht aber die meisten haben eher montags ein problem, sogar noch als erwachsene :p 

0
@Kathyli88

Am Freitag muss er den Dialog vortragen.
Er braucht also den Dialog selbst zu Freitag....Junge Junge...

0
@Kathyli88

Achso du brauchst es fertig AM freitag xD

Hmm naja, hormonelle umstellung, pubertät, auf dem wege des erwachsen werdens und trotzdem noch abhängig von den eltern, bei manchen perspektivlosigkeit, oft streitereien mit freunden da man als teenie den freundeskreis oft als lebensmittelpunkt sieht, unerfahrenheit in sexueller hinsicht, man geht leichter risiken ein und schätzt noch nicht so gut deren auswirkungen ein, drogen, alkohol usw

0

Was möchtest Du wissen?