Brauche 2000€,wo bekomme ich sie her?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir nen Job nebenbei.. und tu was..

wer mit 1250 euro Lohn jetzt schon Raten zahlen muss der bekommt keinen Kredit.. und Vodafone macht auch nicht einfach so nen schufa eintrag wenn man mal einmal die rechnung zu spät zahlt.. in dem punkt sprech ich aus erfahrung.. aber nen negativen schufa eintrag hat man desahlb lange nicht. such dir nen nebenjob und am besten gleich ne neue Wohnung.. warscheinlich flattert in den nächsten tagen die Fristlose Kündigung ins Haus..

und dann setzt dich mit einem Schuldenberater in verbindung.. du bist dabei völlig abzurutschen.. denn löcher kann man nicht durch neue löcher stopfen!

Ich glaube ich , versuche auf das mänschliche bei meinem vermieter zu appellieren, und ihm einfach die rückstände der miete abzahlen(sofort auf hannd)natürlich mit bestätigung und unterschrift und alles drum herum und versuchen mein vertrag zu kündigen, die kaution werde ich wahrscheinlich nicht zahlen müssen den in der wohnung war ich noch nicht mall eingezogen, also sprich muss er von der kaution auch nichts reparieren oder sonstiges....das wäre die beste lösung um nicht noch mehr schilden zu machen....und danke für eure antworten.

Und plus hab ich mir jetzt noch ein nebenjob besorgt, ich habe einfach alles zu überstürzt und nicht nachgedacht.

0

mal bei auxmoney versucht? Allerdings rate ich eher davon ab sich noch mehr Schulden aufzuladen, wenn einem sowieso schon die Hacken brennen! Geh lieber zu einem Schuldnerberater und such dir da Hilfe

Bank rückt den KFZ Brief nicht raus

Hallo,

ich müsste dringend mein Auto abmelden, da ich ab nächsten Monat ein neues finanziert habe und da ich nicht gerne für mein altes die Versicherung weiterbezhalen will wollte ich den Brief anfordern.

Da der damalige Finanzierungebetrag über meine Mutter lief und sie schon mit vielen Raten im Rückstand ist möchte die Bank den Brief erst zur Zulassungsstelle schicken wenn die Raten beglichen sind.