Brauche lustigen Spruch/Gedicht zum 44. Geburtstag!

1 Antwort

Wenn die Person guten Humor hat google dir mal das Gedicht: "Geburtstag ist schon wieder da" Die meisten finden es super. Oder "Ich werd alt" beides sehr witzig. Kommt auf die Person an, welcher besser geeignet ist. Habe beide schon mehrmals bei Geburtstagen vorgetragen und die Gäste haben immer Kopien haben wollen. Viel Spaß!

Lustiger Spruch zum 16. Geburtstag.?!

Hallöchen. :) Ich hab schon gegoogelt aber garnichts gefunden! ._. und zwar meine Beste Freundin wird in Februar 16 & wir wollen natürlich ein Schild machen mit ein lustigen Spruch drauf kein langes Gedicht oder so was halt nur ein Lustigen Spruch & mir fällt selber kein Spruch ein ich bin leider nicht so Kreativ :D ich hab mich nun hier extra angemeldet um diese Frage hier zu stellen also ich würde mich wirklich mega drüber freuen wenn hier jemand antworten würden. :)) Liebe grüße.<3

...zur Frage

Spruch 18 Geburtstag?

Ich suche nach einem lustigen oder einfach schönen Spruch, den ich in eine Glückwunschkarte schreiben kann. Für einen Jungen zum 18. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt finde aber nur allerlei schnulzige Lebensweisheiten oder Gedichte. Ich brauche einen flotten, lustigen oder netten Text oder Spruch für eine einfache Karte für einen Freund. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche schönen Sprüche, Gedichte oder Zitate gibt es?

...zur Frage

Kennt jemand ein Gedicht/Spruch für einen Eisenbahner?

Ein Arbeitskollege hat bald 50. Geburtstag. Sein Hobby sind Eisenbahnen. Nun suchen wir zu dem Geldgeschenk noch ein passendes Gedicht oder einen passenden Spruch, der irgendwie etwas mit Eisenbahnen zu tun hat!

...zur Frage

** Gedicht/Spruch zum 75. Geburtstag!

Mein Opa feiert in zwei wochen 75. geburtstag und ich als enkel, soll da was vortragen, ich bin nun nicht mehr so klein (14) und würde ein gedicht oder so ansagen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Kennt jemand ein Taufgedicht mit dem Namen Emil?

Ich muss ein Taufgedicht vorbereiten und mir fällt nichts ein.

Ich hoffe ihr antwortet auf meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?