Brauche dringend ziele von Bewegungsbaustelle für die Prüfung ( Kiga)?

1 Antwort

Dringend! Kitabetreuung verweigert! Was nun?

Brauche dringend Rat! Wir haben von unserem Kiga eine Abrechnung mit 700€ Nachzahlung erhalten. Unsere Tochter geht noch bis Ende August in diesen Kiga, Wir haben eine Ratenzahlung vereinbart (auf dieser wurden KEINE Termine vereinbart) und diesen Monat 300€ schon gezahlt da die Kiga-Leiterin aller 1-2 Wochen 150 Euro haben will, was wir finanziell nicht können. Die 300€ pro Monat sind unser Maximum bei einem 5 Personen-Haushalt. Sie droht uns nun ab Montag unsere Tochter nicht mehr anzunehmen, wenn wir nicht 150€ mitbringen. Darf sie die Betreuung verweigern?

...zur Frage

ich muss ein bewegungsangebot im kindergarten planen brauche dringend hilfee

ich muss im kindergarten ein bewegungsangebot planen mit mehrern zielen und eine geschichte dazu habt ihr vielleicht ideen??

...zur Frage

Welche Ziele verfolgen die Kreuzritter?

Welche Ziele verfolgten die Kreuzritter

Ich brauche nicht das Ziel des einzelnen Kreuzzuges sondern etwas allgemeiner. Danke :-)

...zur Frage

Bilderbuchbetrachtung Ziele

Hallo,

ich möchte gerne im Kindergarten eine Bilderbuchbetrachtung (Raupe Nimmersatt) machen und wollte nach Ziele fragen, denn die kann ich überhaupt nicht.

Ich brauche jeweils 2 Ziele für Sozial-Kompetenz, Sach-Kompetenz, Ich-Kompetenz

Bei Ich-Kompetenz habe ich:

• Neugier wecken
  • Interesse Wecken
...zur Frage

Welche ziele wurden durch die Nürnberger Prozesse verfolgt?

Brauche dringend Hilfe. Welche ziele wurden durch die Nürnberger Prozesse verfolgt?

Wie versuchten sich die Angeklagten zu rechtfertigen?

...zur Frage

An alle Erzieher und Mütter :) Wie könnte man Resilienz im Kindergarten fördern?

Wie könnte man Resilienz im Kindergarten fördern? Also ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und brauche Tipps wie man Resilienz im Kiga fördern kann. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?