Brauche Hilfe ich schaffe das nicht alleine ich brauche rat ich schaffe das nicht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich (w, 14) kenn das weil bei mir war das fast genau so, also meine eltern haben sich auch getrennt & kurz danach bin ich auch noch sitzengeblieben & der junge in meiner alten klasse mit dem ich schon fast fest zusammen war geht jz mit ner andern & ich war die ersten monate dannach voll traurig & so, aaaaaaaaaaaaaaaaaber DANACH pasierten voll die guten sachen, also mein dad wo ich sohn hat ne neue freundin & die ist total nett & hat 1 sohn (11) wo ich mich auch voll gut mit versteh & vor alem gibt es kein streit mehr zu hause wie früher zuhause wo meine eltern noch zusammen waren und ja, in meiner neuen klasse komm ich jz voll gut mit & versteh mich auch mit den neuen leuten gut & das beste ist ich bin jz auch mit 1 jungen fest zusammen der inderselben schule ist (2 klassen über mir) und ja, was ich dir damit sagen will: gib nicht auf, also wenn man ganz unten ist geht es iwann automatisch wieder aufwerts, fast so wie im fahrstuhl der bleibt ja auch nicht ewig unten sondern fährt iwann auch wieder hoch, man muss nur optiemistisch bleiben, dann fällt man wie ne katze automatisch wieder auf die eigenen füße & kann das leben wieder geniesen, bleib also am besten ganz entspannt, hör gute mucke, game, zocke, geh raus & halt die augen offen nach nem neuen mädel das dir voll gefällt. ALLES WIRD GUT ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
07.06.2016, 16:58

Endlich  mal ne gute Antwort, danke für die Mühe ;)

1

Was schaffst Du nicht? Wenn man will,ist alles zu schaffen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt erstmal ruhig, was ist denn hier das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagbuhn
17.02.2016, 22:07

Oh hallooooo

0
Kommentar von Jumphero
17.02.2016, 22:19

Sorry irgendwie ist das Problem nicht angekommen, also ich bin 15 meine Eltern trennen sich grad hab nach 3_ Jahren Kampf meine liebe bitter verloren und bin in der schulle ne null, ich kann einfach nicht s ich habe jede Option aufgegeben von dem einst ehrgeizigen Lebens freudigen jungen ist nichts mehr übrig jetzt such ich suh nur den kleinsten Rat um meinem leben einen Sinn zu geben

0

Was ist denn los ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?