Brauchbarer Stimmenverzerrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal mit Audacity , musst du dich ein bisschen reinarbeiten, dafür aber kostenlos und wenn du es beherrschst richtig gut.

Ach wunderbar.

Durch die verfügbaren Effekte habe ich die Möglichkeit eine sehr lächerliche Stimme anzunehmen - Eben jenes war meine Intention.

Vielen Herzlichen Dank.

0

Schau Dir mal "WaveMax Sound Editor 5.0.1" an. den gibt es, nur HEUTE, kostenlos.

http://www.freeware.de/vollversion/

Vielen Dank.

Allerdings reichen mir die Möglichkeiten von Audacity aus. ;)

Demnach erhält wicht22 den Stern.

0