Brauch unmgehend Hilfe ich höre auf dem rechten Ohr nurnoch 'schwammig'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch vor kurzem. Ich bin zum Arzt gegangen und der hat mir Ohrentropfen dagegen verschrieben! Nach eine Woche ging es dann weg! Gute besserung

Geh zum HNO, aber schnell, der kann dir am Besten helfen.

Geh zum artet

Arzt

0

ISY IHS 3100

Habe mir das headset heute gekauft und höre aberalles nur auf dem Rechtem Ohr

...zur Frage

Druck im linken Ohr weg bekommen?

Hallo, seit ca. einer Stunde habe ich einen Druck im linken Ohr. Auf dem Ohr höre ich nur noch gedämpft. Ich habe auch nichts ins Ohr gesteckt oder so, ist einfach gekommen. Es tut auch nicht weh, aber es nervt. Hab Druckausgleich probiert, hilft aber nichts. Was soll ich machen um das weg zu bekommen?

LG

...zur Frage

Ständig Druck im ohr nur im rechten?

Ich habe zur Zeit den ganzen Tag Druck im Ohr und der Druck geht nur weg wenn ich mein Ohrläppchen runter ziehe dann höre ich wieder alles und wenn ich los lasse kommt es wieder. Ist das normal????🤔

...zur Frage

rechtes ohr fühlt sich taub an und schmerzt. anderer druck

hallo, meine rechte ohrmuschel fühlt sich irgendwie taub an und mein ohr schmerzt. auch hab ich einen anderen druck auf dem rechten ohr und höre auch mit dem rechten ohr schlechter.. was kann das sein? es piepst auch (tinitus)?! meine mum meint, dass ich mir das alles einbilden würde.

...zur Frage

Morgens extremen Druck am ohr?

Hallo alle zsm also ich habe manchmal morgens beim aufstehen ein extremen Druck am rechten ihr manchmal hält man es kaum aus aber es verschwindet nach 30-1 std wobei da muss ich noch dazugeben ich schlafe auch auf dem rechtem ohr warum tuht das aber so weh danach und woher nicht?

...zur Frage

Taub auf einem Ohr durch waschen?

Habe heute meine Ohren mit diesen wattestäbchen gewaschen und habe jetzt die ganze Zeit Druck auf dem Ohr und höre schlechter gibt es da irgendwie ne Lösung oder geht das von selbst Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?