brauch unbedingt hilfe,im ernst

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

moin moin hörmal ich weiß wie das ist ich bin auch fußfetischist und ich kann dir eins sagen nimm das net ernst mach das so du must die mädchen gelassen fragen so e sag mal fändest du das ok und ich habe jetzt ne verlobte die das sogar geil findet also bei mir hat es bissher immer geklapt ;) versuch mal dein glück baer denk immer dran immer locker bleiben dan machen es die meisten auch also gutes gelingen und viel spaß ;)

...mache Dir keine Sorgen. Dieser Fuß-Fetischismus ist zwar eine besondere Eigenart, eben so wie Hand-, Busen-, Haar- oder Kleidungsstücke-Fetischismus. Manchmal kommt diese Verlangen nur für kurze Zeit, manchmal bleibt es ein ganzes Leben. Wenn es dann mal soweit ist, dass es zur Sache gehen soll, dann sprich darüber ganz offen und frei. Und dann leckst Du solange Du willst. Wenn Du allerdings so manche Füße genau anschaust, dann kann es ganz schnell dazu kommen, dass Dein Verlangen schnell zusammenbricht. Alles Gute, Max.

Wie meinst du das mitt dem Verlangen auseinanderbrechen?

Habe von einer freundin und ihrer freundin ein angebot bekommen das ich an ihren füßen dran kann für 50 euro ich meine einmal gönnen wäre ja schon hammer.

Aber weiß nicht ob ich es wirklich annehmen sollte?

Was meint ihr?

1

Den Wunsch äußern, überreden:"Wenigstens mal ausprobieren...", Kompromiss(Jeder hat seine Vorlieben).

Einfach machen.

Verlangst du eine Anleitung, wie man richtig Füße leckt?? Ich denke, Berührungen an jeder Körperstelle können angenehm und auch sinnlich sein. Versuch einfach nicht die Füße zu inhalieren oder zu essen.

Glaub mir abstellen kannst du es nicht hab auch mal versuct aufzuhören aber das kannstd u vergessen du amchst dir so nen kopf darüber das wird nicht klappen.

Einfach akzeptieren.

Habe von einer freundin und ihrer freundin ein angebot bekommen das ich an ihren füßen dran kann für 50 euro ich meine einmal gönnen wäre ja schon hammer.

Aber weiß nicht ob ich es wirklich annehmen sollte?

Was meint ihr?

hey! du bist nicht krank! das gibt es, und es ist voll normal. einige sind süchtig nach schuhe, andere mögen füsse halt. wenn du eine freundin hast dann sag ihr einfach das du ihre füsse magst und küss sie dort oder so... such im web, du findes bestimmt auch mädchen die das mögen, mich zb stört so etwas nicht, wenn ich den typen mag. lg

eine frage habe ich an dich magst du es weil es für dich schön ist

oder stört es dich einfach nicht wenn kerle es mägen deine füße zu verwöhnen?

1

mir gehts genau so.. aber mach dir keinen stress (ich mach ihn mir auch nicht)... wenn es soweit ist ist es soweit, nach günstigen gelegenheiten kannst ja trotzdem ausschau halten. am besten gut was trinken mit paar mädels und dann iwie geschickt das thema auf füße lenken aber sei offen

erstmal knabbert am anfang am ohr so zum spaß und dannküsst du ihre Hand und dann den Bauch und irgendwann auch den fuß und die Lippen nicht vergessen

so etwas nennt mn "Foot Fetishismus" aber das haben ganz ganz viele leute keine angst du bist nicht krank ;) und irgendwann wird sich für dich die gelegenheit ergeben an welchen lutschen zu können glaub mir

Je später die Uhrzeit desto besser die Fragen! genau aus diesem Grund bin ich immer erst ab ca. 23:00 hier online :D

ich auch :D

1

bis du ein junge oder mädchen?

wenn du ein junge bis is doch ganz einfah kanns doch einfach machen nit viel nachdenken und ers recht nit fragen einfach machen vllt gefällt ihrs ja

bei mädchen wird schon schwerer...

ähm ja..jeder so wie er es mag... aber da musste erstmal eine frau finden die es auch mag..also ich möchte nicht das jemd. an meinen füßen leckt:D

Warum sollst du krank sein?

Der Fussfetisch ist der verbreiteste Fetisch überhaupt, und was ganz normales. Da fängt es schon an nur beim massieren über kitzeln bis hin ihn mit der Zunge zu verwöhnen.

Keine Angst, bist net verrückt :)

Okey.... du bist ein wenig abartig aber jeder wie er will du must einfach nur rausfinden wer sowas mag auf dieversen Webseiten Parrchip oder so kann man das bestimmt machen

Was möchtest Du wissen?