brauch umbedingt Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz langsam angehen. schritt für schritt.:).. erst musst du sie auf dich aufmerksam machen und überhaupt schauen, ob sie Interesse an dir hat. Dann kannst du den nächsten Schritt in erwägung ziehen und sie fragen, ob sie mit dir gehen will. und dann kannst du sie nach dem sex fragen. Also ich persönlich würde ausrasten, wenn ein 'Fremder' mich nach sex fragen würde. Ich glaube, dass sie das ebenfalls nicht so toll fände!

Wie stellst Du dir das Leben eigentlich vor. Du möchtest Sie Beglücken, Und bei Ihr sollen die Kleider fallen. Schon mal etwas von Werben gehört. Von Liebe, vertrauen erwerben. Etwas Für einen Menschen über Außer einen feuchten Moment. Ich weiß nicht was dir so einfällt .So ist das furchtbar daneben.

Frag' Sie doch .... Erfolgschancen sind aber recht überschaubar - es sei denn Du kannst Ihren Chrakter so gut einschätzen ...

Ansonsten kleinere Brötchen backen; erst mal so verabreden oder ähnliches.

Ich würd dir eine klatschen, wenn du mich einfach so aus dem nichts danach fragen würdest. Aber es ist zur Zeit ziemlich verschieden,wie Mädchen darauf reagieren.

Übung macht den Meister HAHAHAHHAA, naja LG.

frag sie nicht direkt , frag sie ob ihr euch mal treffen könnt und wenn ihr euch näher kommt könnt ihr rummachen und wenn die stimmung gut ist kann ja mehr draus werden ;) aber nie direkt fragen weil sie sonst mit nein antworten wird

En ich würd weglaufen

Fang dich mal klein an und Treff dich mit ihr dann seit ihr iwann zsm und dann könnt ihr zsm schlafen.

Was möchtest Du wissen?