Brauch tipps wie man ein maedchen zum lachen bringt xPP sprueche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wichtig ist das du nicht krampfhaft versuchst sie zum lachen zu bringen.find erst mal raus was sie mag bzw. nicht mag und dann pass deine sprüche dem an.versuch aber deine sprüche spontan und nicht wie abgelesen rüberzubringen.das kommt dann besser

versuch ja nicht zwanghaft witzig zu sein sowas bringt immer nur das gegenteil.

also ich sage meine witze spontan zb ihr habt nen lehrer der i-wie lustig oder komisch aussieht dann sagste vor dem unterricht wenn sies hören kann(sitzt ja neben dir) shöne frisur herr/frau ... haben sie ihre haare schneiden lassen ? xD aber nicht übertreiben xD

Sei einfach du selbst, mein Gott, ist das Forum hier zum Dr.Sommer aufklärungsteam mutiert? Bei Vorpubertären Fragen frag dein besten kumpel

Keine dummen Sprüche über Mädchen, Schminke, und die anderen mädchensachen :D :D :D

zieh einfach mit dummen wörter auf sachen die so da sind ... aber es ist etwas lustig zu sein und so tuhn wen du es net hast lass es :P ich habe die gabe von gott :P

eine ente läuft in eine bar. der barkeeper frägt sie, was sie denn haben möchte. Die Ente antwortet nicht, denn sie ist eine Ente.

Was hat Batman zu Robin gesagt, bevor sie ins Auto gestiegen sind? - Steig ein.

Wie bringst du einen Klempner zum Weinen? - du tötest seine Familie.

sowas is echt nicht lustig!! mein mann ist klempner...

ich kann die nächsten nächte bestimmt nicht schlafen vor lauter angst... pass mal auf was du hier von dir gibst!!

0

Was möchtest Du wissen?