Brauch Tipps für Mädelsabend XD

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also Filme, die du sehen kannst:

Juno

Wild Child

It's kind of a funny story

Ganz weit hinten

House Bunny

Selbst ist die Braut

Freaky Friday

Beim Leben meiner Schwester

Titanic

--> Du kannst bei YouTube auch einfach mal Mädchenfilme/ Teeniefilme/ besten Komödien eingeben, da kommen dann meistens Vorschläge mit den Trailern

Rezepte findest du ganz leicht im Internet

Wie wärs mit Pizza?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

philippich 06.03.2014, 15:42

Its Kind of a funny Story ein toller Film!

1
Kummerkasten11 06.03.2014, 15:53

ist Fack yo Göthe nicht auch schon drausen(wie schreibt man dass 0.o)

0
  1. Horrorfilme? oder Liebesfilme? 2.Misch Ananassaft mit bananennektar ~ Oder Alkoholfreier Cai pi rinhia oder wie der geschrieben wird. XD Der schmeckt lecker.
  2. Pizza mit den besten backen macht am meisten Spaß. :D

Amelie2103 06.03.2014, 15:42

Ehr Liebesfilme und danke

0

Filme: LOL, Girls Club – Vorsicht bissig!, It's kind of a funny story, Pitch Perfect, Das Leuchten der Stille, The Lucky One – Für immer der Deine, Wie ein einziger Tag

Essen: Pizza kommt eigentlich immer gut an :)

Filme: für immer liebe , mit dir an meiner Seite :) Rezepte weis ich leider nicht Sorry :( Essen: ihr könntet zsm Pizzen machen , macht total Spaß oder ihr geht erster zsm mcess dann zu dir :) mit Snacks liegt man nie falsch( Chips , Gummibärchen , Schokolade ) Oder ihr könnten zsm Plätzchen oder Kuchen Backen !:)

Hallo also ich weiss wo du super lecker online Essen bestellen kannst und zwar hochwertige Delikatessen sehr preisgünstig. Schau mal bei http://www.die-scheune-delikatessen.de/ Da wird deine Party zum Knaller

Was möchtest Du wissen?