Brauch schnell mal Unterstützung: Lammlachse Backofen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuers das Lamm, unter alu folie warmstellen und dann den ofen hoch und pomfriet rein.

Danke! Kuerz die Lamm-ofenzeit ein wenig ab, die gsren noch nach.

0

deshalb hab ich micro mit heißluft da kannst auf 2 ebenen was machen

Geht nicht, die Temperatur ist zu hoch für das Fleisch, es muss langsam gar ziehen, dann wird es zart und saftig. mit deiner Idee zäh und trocken.