Brauch schnell hilfe bei meiner liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie lieber was sie gerne in ihrer Freizeit macht, wie ihre Schule so ist, was ihre Lieblinsfächer/-farben/-tiere etc. sind, welche Filme/Serien sie mag, was sie für Musik hört, was sie in den Osterferien unternimmt, was sie zu Karneval wird... Bei gleichen Interessen/ wenn du diesen Film/Serie/... kennst, näher darauf eingehen :) Gib ihr das Gefühl das du an ihr interessiert bist, das du sie magst, das sie dir irgendwie wichtig ist - das mag JEDES Mädchen! ;)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unzählige Seiten im Internet mit romantischen Sprüchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
07.02.2016, 00:18

Längste antwort danke

0

Hey ,
Was soll man dir sagen ?
Puuh , also ich muss erhlich sagen wenn ich wüsste das mein freund i welche Sprüche ect . Aus dem i net hätte , wäre ich enttäuscht. Sag ihr das was du empfindest und fühlst . Es ist ja egal ob ihr euch durchs Internet kennt oder was weiß ich was ... Deine Aussagen und Sprüche ect . Sollten meiner meihnung nach erhlich und von dir kommen. Versuche deine Gefühle zu beschreiben . Ja ich weiß ist nicht immer ganz leicht :D Aber das schönste ist es ( meiner meihnung nach ) von seinem Freund Worte zubekommen die von ihm selbst sind und so wie er ist und nicht umformuliert ect . ..
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht einfach mal schreiben, was Du wirklich denkst - wäre vielleicht doch viel interessanter, wenn sie Dich mal kennenlernen würde, wie Du wirklich bist, statt nur hohle Sprüche zu klopfen - irgendwann gehen die nämlich jedem mal aus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist, ohne Sprüche. Was soll' dass denn später mal werden wenn du hier nach Sprüchen fragst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
07.02.2016, 00:12

Man ich sag ja wahrheiten aber z.b. so ja su bist süß oder ja du hast wiedermal recht du bist hübsch sowas sag ich andauernd ich erfinde ja nix such  sprüche wie ich das wahre besser ankommen lassen kann

0
Kommentar von klugoBob
07.02.2016, 00:16

Ja das hab ich schon verstanden aber schreib ihr doch einfach mal was du wirklich denkst. Egal ob es dass gut zum Ausdruck bringt oder nicht...

0
Kommentar von klugoBob
07.02.2016, 00:16

Denn nur auf Ehrlichkeit kann eine gute und langfristige Beziehung aufbauen!

0

Sprüche?! Wie wärs mit Ehrlichkeit?! Wenn du ihr eine Freude machen willst mach ihr Komplimente oder es sei denn dir fällt selbst so ein "Spruch" ein. Aber niemand mag es sowas nur gesagt zu bekommen weil man es gerne hört ohne das es wirklich ernst gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
07.02.2016, 00:15

Ich sag ja wahres nur will es mit sprüchen die gut ankommen ausdrücken

0

Ihr habt keine Themen zum Reden ihr solltet mal was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TarkanTosun
07.02.2016, 00:08

Kenn sie vom internet ich 13 sie 15 sie wohnt 250 km entfernt also wird nicht leicht

0
Kommentar von Dontknow0815
07.02.2016, 00:11

Über was will man denn reden wenn man nichts zusammen erlebt? Habt ihr euch über n onlinegame kennengelernt dann redet darüber ansonsten wüsste ich auch nicht was man da groß reden sollte.

0
Kommentar von Dontknow0815
07.02.2016, 00:16

Kenn ich nicht ist ja auch egal.
Versuchs mal mit der Wahrheit. Vll sieht sie es ja so wie du

0

Was möchtest Du wissen?