Brauch Rat ueber Lugano-Finanz GmbH

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da passiert dir gar nichts, weil das feige betrüger sind, die bloß drohen in der hoffnung dass es dumme gibt die zahlen. das sind betrüger, mach gar nichts, sollten sie dich anschreiben widersprich schriftlich, die versuchen das vielleicht öfter immer mit drohung. zahl nicht. die machen es nicht wahr. wende dich zur not an den verbraucherschutz, aber mach dir keine sorgen, die können dir überhaupt gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Musik bestellt, zahlt. Wer nix bestellt, zahlt nix ausser Steuern, Abgaben, Soli- Beitrag ... wenn also was per Nachnahme von Lugano-Finanz GmbH kommt, sagst du den Zauberspruch: Ich verweigere die Annahme. Problem gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von high66
01.04.2012, 22:17

Danke fuer deine Hilfe, mal sehen was da noch kommt

0
Kommentar von high66
01.04.2012, 22:20

Danke fuer deine Hilfe. Hast du auch schon mal mit denen zu tun gehabt?

0

Was möchtest Du wissen?