brauch nen guten katzennamen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ein tier muss man sehen und erleben,dann fällt einem der passende name spontan ein. hatten ne katze die hieß "killer-miez"...im ernst und die hat drauf gehört. als kleine katze war die immer total frech und hat gern an meinem bein gehangen.daher der name. eine andre war ganz schwarz ,die hieß kambotscha

Esther00 06.09.2014, 16:36

cool!!! danke!!!

0

Mimmi oder Caroline.

Marley;) so wollte ich meinen zweiten kater nennen oder mein einer heisst twizzle :)

Ich finde findus total lieb :) meine katze hieß simba :)

Marley;) so wollte ich meinen zweiten kater nennen

Meine katze heißt fritz :D

Jacky? würde mir spontan so einfallen.

Also, das muss man mal sagen. Das ist die interessanteste Frage der Woche. Ich schaue ständig in das Thema rein. Ich zerre mir seit Kindheit die Katzen von den Schultern und bin gespannt auf Namen. :D

Christel5 07.09.2014, 15:38

Jetzt kommentiere ich mich schon selbst. Für den Tierarztpass habe ich einen gängigen Namen eingetragen. Ich rufe ihn nie so. Daheim: "Dicker", "Mäuschen" oder "Blödmann". Und gemerkt, dass er auf "Mausebär" sehr gut reagiert. :D

0

Romeo, Kasimir, Napoleon, Peppijack, Whisky.. :)

narrcia 06.09.2014, 18:05

Antonio, Luis Phillip.

0

Gib' den Namen, der Dir einfällt, wenn Dein Liebling mit Dir schmust. Würde mich freuen, wenn Du den Namen mitteilst, dem Du dem Sofabelagerer gegeben hast. ;)

Esther00 11.09.2014, 15:50

komma;)

0

Barney --- Flocky----Freddy---Charly----Schorschi----Heinzi

VG pw (-:

meine heißt smoke. ist aber auch sehr schwarz, bzw etwas grau heutzutage ;)

Twizzle heisst meiner

Ich hab eine Namens poppi

Was möchtest Du wissen?