Brauch ne Übersetzung ins Deutsche (türkisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünya da essiz bir güzellik varsa oda kalbindedir!

Ve es auf der Welt eine Schönheit gibt, ist es in deinem Herzen.

Ve her mum hayatin isigidir, pastadaki mumlar cogallikca yasamin daha cok aydinlanacaktir.

Und jede kerze ist ein licht im Leben, je mehr kerzen in der torte desto mehr wird dein leben beleutet sein.

Ve sana son dilegim, her zaman nurun en yüksegi basinin üstünde ucsun.

Und Meine letzter Wunsch an dich, es soll immer ein helles licht (Beleuchtung) auf deinem Kopf fliegen.

Yeni isigin kutlu olsun.. sevgilerimle..

Glückwunsch zu deinem neuen nicht. Liebe Grüße...

Da steht am Anfang das Sie Welt eine gute Seite hat💋