Brauch ne neue Friese

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im moment haben ja viele die seiten kurz, oben länger mit strähnen und dann gel oder wachs rein....aber das kommt auf deinen typ an, doppelkinn und augenklappe lenken immer von den haaren ab

Schneid dir kurze Haare. Die sind weniger zeitaufwendig, nicht so nervig und mittlerweile um einiges origineller als diese Standard Justin Biber Scheitelfrisur.

Ich würd da aber definitiv nicht mit: "Womit komm ich bei den Mädls an" kommen. Viele Mädchen stehn auf so ne Scheitelfrisur und viele auf kurze Haare. Mach dir ne Frisur die DIR gefällt, weil dus sowieso nicht allen Mädchen recht machen kannst ;)

An der Seite wegrasiert bis auf paar Millimeter und oben auf dem Kopf die haare aufstellen so wie Justin bieber ;D

friesur egal Vollbart machen :DDDD

Was möchtest Du wissen?