Brauch ne gute ausrede!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest sagen es ging dir nicht so gut.. klappt bei mir immer^^

10

Ja, die ist gut!,-)

0
4

oh stimmt da bin ich noch gar nicht drauf gekommen xD hehe dankee

0

wieso ausrede ? du gehst einfach nicht zum trainig ..... und solange du nicht in einem kampfsportverein trainierst , kannste ja ruhig deinem trainer beim nächsten mal ne blöde antwort geben

sag halt das es dir nicht gut geht..das klappt eig.immer oder geh da halt nicht zum training!

Warum haben Mädchen nie Zeit wenn ich nach einem Treffen frage?

Ich schreibe öfters Mädchen auf Instagram oder dann auf WhatsApp an und es läuft immer sehr gut und sie meinen auch damit sie mich sympathisch finden. Aber ich komme nie zum ersten Treffen weil sie nie Zeit haben. Das ist echt komisch weil immer wenn ich ein Treffen Vorschlage sagen die. Sorry bin bei meiner Tante, oder mein Onkel hat Geburtstag, oder eine Freundin hat Geburtstag, oder muss lernen, oder habe reiten. Oder sie sagen ne sorry wir kennen uns ja nicht obwohl wir uns ja kennen lernen können. Von 20 Mädchen passiert es mir 20 mal. Und wenn ich dann frage ob es eine Ausrede ist sagen sie nein. Aber im ernst das kann doch nicht sein und verstehen tue ich es auch nicht bin auch nicht zu aufrdringlich oder so und ich versuche auch nicht so rüber zukommen als ob ich unbedingt eine Freundin haben will. Und wenn es eine Ausrede ist verstehe ich nicht warum sie nicht gleich sagen sorry ich will mich nicht mit dir treffen oder kannst du mich in Ruhe lassen. Ich verstehe es nicht. Vielleicht liegt es daran damit die Mädchen heutzutage alle so verwöhnt sind. Aber ich lasse mich doch nicht veraschen von denen wenn die Spielchen mit mir machen wollen. Letztens habe ich mit einem Mädchen geschrieben deren ihr die Größe von ihrem Freund so wichtig ist damit sie Leber einen großen, gut Aussehend Typen hat der sie Ausnützt wie einen kleinen, süßen, liebevollen. Da wundert einem gar nichts mehr. Aber im ernst was solle ich machen damit ich mal zu einen Treffen komme? Ich verstehe es nicht. Weil wenn ich nie zum Treffen komme kann ich ja nie eine Freundin kennlernen. Wenn ich von einem Mädchen schon die Nummer habe passiert das gleich. Übrigens ich muss leider über Insta Mädchen kennen lernen. Da ich bis zum Ende des Jahres noch in einer Schule bin wo nicht wirklich viele Mädchen drin sind. Was soll ich tun. Bin dankbar für alle Antworten.

...zur Frage

Soll ich ehemaligen Lehrer, jetzt so zu sagen Kollege fragen, ob er mit mir was trinken geht?

Hallo ich arbeite in der Schule, auf der ich auch Schülerin war seit nach dem Abi in der Nachmittagsbetreuung und arbeite zur Zeit quasi mit meinem ehemaligen Musiklehrer zusammen, da ich seine Klasse nachmittags betreue (haben deswegen öfter Gespräche etc). Ich bin 20, er 42. Ich mag ihn total gerne und verbringe unheimlich gern Zeit mit ihm, also freue mich auf Gespräche mit ihm und so.Ich denke schon, dass er mich auch ganz gern mag eigentlich.

Denkt ihr, ich könnte ihn ma fragen, ob wir auch privat mal was zusammen trinken gehen wollen oder so? Oder kommt das komisch, weil er ja früher mein Lehrer war?

Es soll jetzt kein Date oder so sein (er hat auch ne Frau und kinder), wie gesagt ich mag ihn einfach total gern und unterhalte mich total gern mit ihm, da er klug und witzig ist und ja, ich einfach gern Zeit mit ihm verbringe.

...zur Frage

Früher los?

ich brauch ne ausrede um früher in die schule zu gehen

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

Ausreden früher von der Schule zu gehen?

Hallo, Erstmal will ich klarstellen dass es mir beswusst ist dass schwänzem nicht cool ist, außerdem bin ich Ü18. Zu meiner Situation: Morgen ist ein konzert für das ich tickets gewonnen habe. Ich muss mit dem zug fahren aber habe erst um 17:10 aus. Wenn ich danach gehe komme ich zu spät zum "start" (17:30) Deswegen muss ich schon um 16:00 gehen. Habt ihr vorschläge was ich der Lehrerin sagen könnte watum ich früher gehen muss? Die wahrheit kommt wahrscheinlich dumm, und wenn ich sage dass mir schlceht ist o.ä. kommt das auch komisch, weil ich absolut nicht Schauspielern kann. Habt ihr ne idee was ich sagen könnte? Sie ist eigentlich ziemluch cool drauf weswegen ich auch gedacht habe, ich könnte einfach fragen ob ich früher gehen könnte, aber ich geh lieber kein risiko rein...nachher sagt sie nein😂 Hoffe man versteht was ich meine;) Darum brauch ich ieine ausrede eine stunde früher zu gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?