Brauch ne freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun den Zustand hatte ich auch einige Zeit. Denke du hast wie ich damals einen nicht gerade einladenden Gesichtsausdruck. Suche nicht verbissen danach und sei zunächst mit dir selbst zufriedener, denn das strahlst du in deinem Gesicht aus. Wirst sehen, dann wird sich schnell was finden!

Nur Mädels auf Partys anzutanzen oder anzusprechen hilft nicht :) Arbeitest du oder studierst du? Dort kannst du auch Mädchen ansprechen, weil da sind sie bestimmt nicht alkoholisiert und da kommt so ein gespräch schon viel besser rüber :) Ansonsten gibts ja noch das Internet :) mit vielen verschiedenen Chats. Ich finde hier immer wieder neue Leute, auch vertrauenswürdige :)

wenn du eine freundin brauchst wirst du keine bekommen - wenn du unbedingt eine freundin brauchst macht dich das nicht atraktiver

Was möchtest Du wissen?