Brauch Motorrad Klamotten für Straße und ein bisschen Wald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir ne MX Hose mit Knieprotektoren empfehlen, ne normale Motorradjacke oder nen Pulli mit ner Protektorenjacke empfehlen, Handschuhe, Helm und Stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost08
12.11.2015, 20:24

Für die Schule sollte aber auch der Helm, die Handschuhe und vielleicht noch ne Jacke reichen

0

Neulich stellst du noch diese Frage

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-bei-einem-bauer-auf-dem-feld-fahren-wenn-ich-davor-frage-oder-ist-das-genau-so-wie-wenn-ich-im-wald-fahre-verboten?

und jetzt kommst du schon wieder mit Waldwegen an. Hast du nimmer alle Latten am Zaun ?  Völlig erkenntnisresisten ? Zu viel kriminelle Energie? Selbstmordtendenzen? 

btw wirst du genau so wenig Klamotten finden die für die Straße, Schule und Gelände taugen wie du nen Skianzug fürs Fitnesstudio findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananamann
11.11.2015, 22:56

Beruhig dich mal ist ja meine Sache was ich mit dem Moped mach musst ja jetzt nicht einen auf verantwortungsvollen Vater machen. Wollte nur wissen was für Klamotten am besten sind. Und mit Waldweg sind meine ich eher die Wege bei uns im Weinberg und da mein Vater Winzer ist kann mir da eh keiner was. Also schalt mal nen Gang zurück. Musst ja nicht gleich so ausflippen. Und wenn du mir keine vernünftige Antwort gegeben willst dann lass es einfach.

0

Was möchtest Du wissen?