Brauch meine noch nicht vorhandene Maus viel Auslauf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,brauchen Sie! 50%
Nein,brauchen Sie nicht. 25%
Ja,weil.. 12%
Nein,weil.. 12%

5 Antworten

Ja,brauchen Sie!

ich finde sie brauchen das, für meine habe ich ein auslaufgitter (so wie es das auch für hasen gibt) extra für mäuse und da baue ich dann immer einen kleinen abendteuerspielplatz auf( mit sand, papierrolen, wippen, futterbäumen etc...) da dürfen sie dann so alle 1-2 tage für eine dreivirtel stunde rein und es macht ihnen richtig spaß

Nein,weil..

also ich habe auch 2 mäuse und wenn du mehr als eine in einem käfig hälst (empfolen) darfst du sie nicht auf zu großen raum setzen da sie sonst heftige machtkämpfe anfangen . trizdem solltest du dich ca. 15 miuten pro tag mit ihnen beschäftigen.

ich hoffe ich konnte helfen Seemops16

Penn-Möppelchens - (Tiere, Maus, Terrarium) Cinnamon und Keks lassen grüßen - (Tiere, Maus, Terrarium)
Ja,brauchen Sie!

Es geht hier nicht um eine gewisse Strecke aber die Tiere brauchen Abwechselung und Herausforderung wie jedes Lebewesen um gesund zu bleiben. Du kannst mit Kletterkonstruktionen, die Du regelmäßig umbaust, eine gewisse Abwechslung erzielen- auuserdem kannst Du Futter in kleinen Löchern verstecken und sie suchen lassen. Wenn Du die Tiere artgerecht halten möchtest, gibt es sicherlich reichlich Lektüre zu kaufen.

Ja,weil..

diese Tiere brauchen Abwechslung. Ein Mensch kann auch in einer Gefängniszelle leben. Aber es ist halt viel angenehmer, wenn sie mal raus können.

(also ja, sie brauchen Auslauf, weil...)

Nein,brauchen Sie nicht.

meine liegt in meiner Hand

Was möchtest Du wissen?