brauch meine kontonummer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo maxqw,

schau mal ob du irgendwo ein Brief von deiner Bank hast wo deine Kontonummer drauf steht. Oder ein Kontoauszug. Wenn nicht, frag jemand von deiner Familie ob sie zufällig deine Kontonummer wissen. Wenn das alles nicht zutrifft, dann ruf einfach so bei der Sperr-Hotline (116 116 ist die Nummer) an und schildere die Situation. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei 116116 ist eine Tonbandstimme da wird einen nicht geholfen Das ist nur um seine KArte schnell sperren zu lassen

0

Du hast doch bestimmt irgendwelche Kontoauszüge daheim; gugg da drauf, da ist alles Wichtige aufgeführt. Viel Erfolg :)

Auf den Kontoauszügen steht sonst deine Kontonummer drauf. Um deine EC-Karte zu sperren brauchst du eigentlich nur dein Personalausweis. Ich weiß zwar nicht in welchem Bundesland du wohnst, aber in wenigen Tagen kannst du bei dir im Fundbüro (gibt es auch online) nach deiner EC-Karte Ausschau halten und wenn du Glück hast und sie dort findest, kannst du die Karte ohne weiteres dort abholen.

ja es handelt sich halt um den ganzen geldbeutel des is des problem aber hab sie gesperrt über der sperr notruf

0

schau auf deine kontoauszüge.

stimmt danke:D war wohl doch zu fett der abend gesternxD

0

das is egal wenn du zur bank gehst und deinen namen sagst und perso vrlegst geht das auch, oder zu schaust auf einen bankauszug

Schau mal auf deine Kontoauszüge.

haste vielleicht einen Kontoauszug?

Geh zu deinem Geldinstitut.

Was möchtest Du wissen?