Brauch mein Gesicht Pflege?

1 Antwort

nehme doch eine 50%ige DMSO-Lösung und pinsele Deine Gesichtspartien damit ein und die unreine Haut ist weg. Aber warten bis die Lösung ganz eingezogen ist und nicht sofort danach Schminke auftragen.

genaue Informationen unter

www.pranatu.de

Gesichtsreinigung mit Naturseifen aus Bioölen oder chemische Gesichtsreinigungsmilch?

Hallo, seit ein paar Jahren verwende ich für meine gesamte Körperpflege Naturseifen aus Bioölen, auch für die Haare, und kam bisher super damit klar, meine Haut ist weniger ausgetrocknet. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Gesichtspflege bei der Kosmetikerin gegönnt. Diese war erschrocken, als ich ihr mitteilte, daß ich mein Gesicht mit Seife wasche und stimmte mich auf eine Pflege mit Reinigungsmilch und anschließendem Klären per Tonic um. Ich habe mir ein ganzes Arsenal an Pflegeprodukten besorgt. Nun stelle ich aber fest, daß meine Haut komplett austrocknet und wesentlich gealtert ist. Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ich bin 50 Jahre alt und komme durch die neue Reinigungsmethoden schier durch mehrschichtiges eincremen nicht mehr vom Spiegel weg und auf meiner Haut haben sich die Poren vergrößert. Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Problem nach Gesicht waschen mit Waschgel, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mein Gesicht nciht nru mit Wasser zu waschen sondenr mit einem Waschgel zu waschen, um einen etwas fettigen Film abzukriegen. Aber seitdem sehe ich Mitesser auf der Nase und Poren an den Wangen um der Nase herum. Wie kommt das? Ich dachte durch waschen mit Waschgel reinige ich mein gesicht mehr und nicht das ich dadurch Mitesser und größere Poren bekomme

...zur Frage

Gesicht mit Waschgel oder Wasser waschen?

Hey, also ich benutze so ein bissel Concealer und Puder. Und ich wasche meine Gesicht jeden Abend mit einem Waschgel...und jetzt möchte ich wissen ob es gut ist wenn ich jeden Abend dieses Waschgel benutze oder lieber nur Wasser benutzen soll -also so abwechselnd? :) weil meine Lehrerin mal gesagt hat wenn man es übertreibt werden die Bakterien im ganzen Gesicht verteilt..stimmt das?:)

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Gesichtpflege Produkte mit Alkohol?

Hallo, ich habe eine junge fettige mischhaut ich bekomme mitesser pickel usw. und schnell eine fettige Haut. Ich habe mal eine Zeit lang Garnier Hautklar Produkte verwendet mit Alkohol das hat auch gewirkt meine Haut war nicjt mehr so fettig und hatte keine Pickel mehr auf der Stirn aber im Gesicht aber andererseits irgendwie hat sich danach meine Haut verschlechtert und das Gesichtswasser hatte ziemlich stark nach Alkohol gestunken. Jetzt benutze ich ein Waschgel von der Marke Aok was natürlich ist und eine Creme. Eine Veränderung sehe ich nicht, bekomme wieder Pickel auf der Stirn . Gesichtswasser benutze ich gar nicht mehr. Was meint ihr ist besser für junge Haut mehr natürliche Produkte oder Chemiekalien und Alkohol .

...zur Frage

Pflege (morgens) bei fettiger Haut

Ich habe leider sehr fettige Haut, die schnell glänzt und zu Unreinheiten und verstopften Poren neigt. Soll ich daher morgens ein Waschgel oder Reinigungsmilch benutzen? Wenn ja, habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?