Brauch man wenn man bei Amazon bestellt hat und es geliefert bei DHL einen personalausweis vorzeigen

3 Antworten

Hast Du ein Handy mit oder ohne Vertrag bestellt? Wenn es nur ein Handy ist, musst Du keinen vorzeigen, wenn Du das Paket an der Haustüre entgegennimmst.

Nur bei Artikeln, welche nur an Erwachsene geliefert werden dürfen, wie Computerspiele mit FSK18-Einteilung und Alkohol.

MfG

Danke denn ich habe mir ein Handy bestellt :D Ich bin erleichtert weil mein perso letztens abgelaufen ist :DDD

0

wenn das Paket bei dir an der Haustür abgegeben wird - nein!

Wenn das Paket am Postamt abgeholt wird - ja!

Danke denn ich habe mir ein Handy bestellt :D Ich bin erleichtert weil mein perso letztens abgelaufen ist :DDD

0

Amazon Lieferung verzögert sich?

Hey, ich habe am 28.5.2016 etwas bestellt (Bin Prime Kunde) heute sollte die Bestellung ankommen mit DHL nur steht da "Lieferung verzögert" aber wird meine Bestellung dennoch heute mit DHL geliefert?

...zur Frage

Morning express amazon Paket kommt nicht an

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und es soll durch den Morning Express morgen geliefert werden . Aber ich heute den ganzen Vormittag Zuhause und der dhl Wagen kam aber nicht mit meinem Paket . Kann es doch noch an dem Tag kommen?

...zur Frage

Ausweis zeigen bei Amazon-Vibrator?

Muss man, wenn man einen Vibrator bestellt hat, den Ausweis vorzeigen, weil das noch nichts für Minderjährige ist oder bekommt man das Paket einfach so normal überreicht ohne sich auszuweisen?

...zur Frage

Wie schreibe ich an Amazon ohne dort ein Konto zu haben?

Unser Passwort hat mein kleiner Bruder und bestellt Alkohol,  welcher innerhalb einer Stunde geliefert wird, wenn ich weg bin. Ich weis nur die Handynummer, kein Password oder Email... .

...zur Frage

Werden Pakete die per Post versendet werden vom Postboten oder von DHL geliefert?

Ich habe vergangene Woche etwas auf Amazon bestellt, und nun würde ich gern wissen ob das mit dem Briefträger kommt, also dem gelben Post Bulli, oder einem extra DHL Boten?

...zur Frage

braucht man einen bestimmten zettel, wenn man ein paket von amazon bestellt und Die Sendung an einen Abholort geliefert wurde um das paket zu empfangen?

Hallo,

ich habe mir ein paket von amazon bestellt. Nun ist es 4 tage her und gestern stand da "Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit" aber ich weiß nicht ob der personalausweis ausreicht oder man einen Zettel(wovon mir der name nicht einfällt) braucht um das paket zu empfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?