Brauch man unbedingt das WII U Gamepad?

2 Antworten

allein schon für systemeinstellungen brauchst du das gamepad, gibt auch genügend spiele die dieses voraussetzen. das is ja als wolltest du ne ps3 nur mit move oder nur mit navigator controller benutzen wollen.. aba ich sachs ma so, wenn du geld sparen willst ist ne tolle sache für dich, kauf dir die nackte wii u. wenn du dann später probleme hast, und die wirst du zwangsläfufig haben.. schnell sogar, dann fass dir an die eigene nase ;-)

Ja das ist schließlich der wiiu controller ohne das kannst du keine spiele spielen

Doch einige Spiele wie Mario Kart 8 kann man mit normalen Wii Controller spielen...

0

Ja aber eben nicht alle du kaufst doch auch keine wii ohne die wii FB wenn du meinst kaufs halt ohne aber wenn du dann ein hamepad nachkaufen willst wünsch ich dir viel spaß die kosten einzeln 80-100 €

0

Was möchtest Du wissen?