Brauch man TuneUp Utilities?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Damit wird der PC nur langsamer, CCleaner reicht

Nein

Brauch man wirklich TuneUp?

Definitiv: Nein

Nein

Ccleaner ist genial und reicht völlig. TuneUp- Programme verfälschen viele Einstellungen- braucht kein Mensch!

Tuneup utilities deinstallieren?

Tuneup lässt sich nichtmehr deinstallieren sowas wie ccleaner oder andere programme funktionieren auch nicht. Und in der systemsteuerung bei programme deinstallieren wird es nicht mehr angezeigt. Den prozess beenden geht auch nicht da es immer wieder startet. (Tuneup wird beim PC start immer ausgeführt)

...zur Frage

TuneUp Utilities Oneclickstarter Windows 8.1 Kompatibilitätsmodus?

Hallo,

nach dem Upgrade von Windows 8.0 (Pro with Media Center) auf Windows 8.1 (Pro with Media Center) bekomme ich andauernd, ohne den Prozess etwa zu starten, die Fehlermeldung von TuneUp Utilities Oneclickstarter:

Oneclickstarter

Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren.

Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?

Ich habe sowohl ja, als auch nein probiert, war auch schon in den Kompatibilitätseinstellungen für oneclickstarter.exe, aber da war auch nichts deaktiviert! Trotzdem kommt die Meldung alle paar Minuten wieder.

Wieso bloß, und was kann man dagegen tun?

MFG,

KnorxThieus

...zur Frage

Was ist TuneUp Utilities und wei deinstalliert man es?

Ich habe mir ein Programm von Chip heruntegeladen und dann war dieses TuneUp Utilities.

Aber was ist das genau und wie kann ich es deinstallieren, weil es nervig ist, dass da immer eine Nachricht aufkommt.

PS: Ich besitze einenWindows PC

...zur Frage

Lohnt sich TuneUp Utlilies 2015?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?