Brauch man fürs cod zocken u.s.w gleich einen gaming pc lder gehts auch mkt normalem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deine ansprüche an......wenn du mit Details leben kannst die sogar eine Ps4 oder Xbox ONe besser kann reicht ein normaler vorrausgesetzt er hat wenigstens Dedizierte Grafik (kein Intel HD Zeug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
10.10.2016, 22:50

Was wollt ihr eigentlich immer mit Call of duty, GTA und den ganzen rotz das ist jedes jahr der gleiche mist in neuen schläuchen.......

0

Kommt auf den Teil an. Mit dem neusten Teil wirst du schon verdammte Probleme bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Neuen Teile brauchen sehr sehr viel Leistung. Bei Black Ops 3 hatte ich nur 60 FPS mit meiner alten GPU GT 640 wenn alles niedrig war und die Auflösung auf HD.

Mit einer 1060 geht es wieder Rum mit DSR 4K und jeder Kantenglättung. Wodurch du klar Vorteile hast in der Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?