Braucht man für Spanien einen Reisepass?

2 Antworten

Personalausweis reicht. Und selbst den mußt du nur dabei haben, wird in der Regel nicht verlangt, daß du ihn mal vorzeigen mußt.

"Deutsche können demnach mit einem gültigen oder seit höchstens einem Jahr ungültig gewordenen deutschen Reisepass oder einem gültigen Bundespersonalausweis nach Spanien einreisen." http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Spanien/Sicherheitshinweise.html#t5

In welchem Land kann man am besten "Spaß" haben (Urlaub)?

Ich will im Sommer wegfliegen, am besten zu einem Ort wo es schön warm ist. Dort möchte ich natürlich auch oft und viel Sex haben. Kann mir jemand ein paar gute Orte empfehlen? Ich bevorzuge Orte, die nicht zu weit von Deutschland entfernt sind.

...zur Frage

PS4 - Anleitung zum Alter bestätigen, bitte.

So, das nervt mich jetzt etwas. Ich habe heute meine PS4 bekommen und vergessen mir ein PS+ Abo mitzukaufen xD

Wollte jetzt die 2-tägige Testversion aktivieren und ich komm garnicht klar. Ich habe einen Griechischen Reisepass, der exakt wie der im Bild unten aussieht (Natürlich ist das nicht meiner, das ist ein zufälliges Bild aus Google).

So, nun bekomme ich auf der Playstation folgende Felder zum ausfüllen:

1. Dokument: [Alte ID-Karte] [Neue ID-Karte] [Pass] < Was nehme ich hier?

2. Geburtsdatum: [Hier wähle ich von einem Table, kein Problem]

3. Geburtsdatum bestätigen: [Hier kann ich nicht aus einem Table wählen, sondern muss es komplett selbst hinschreiben.] < In welchem Format muss ich das machen?

4. Dokumentnummer [Ebenfalls selber hinschreiben] < Wo ist im Bild die Dokumentnummer?

5. Gültig bis: [Muss ich selber hinschreiben] < In welchem Format?

6. Nummer: [Selbst hinzuschreiben] < Und wieder: Wo ist diese Nummer?

Geht das überhaupt mit einem Griechischen Reisepass?

...zur Frage

Urlaub Spanien Bosnische reisepass visum?

Hallo meine frau und ich möchten nach spanien in den urlaub fahren. wir haben beide einen bosnischen Reisepass, langt der oder brauchen wir noch ein zusätzliches visum? Oder können wir einfach buchen und los gehts?

...zur Frage

Braucht man, wenn man nach Spanien fährt einen Reisepass?

Hey :) braucht man wenn man nach Spanien mit dem Bus fährt einen Reisepass oder reicht der Personalausweis?

...zur Frage

Griechenland, Reisepass?

Braucht man, wenn Mann nach Griechenland fliegt, einen Reisepass?

...zur Frage

Reisepassnummer zum Flug buchen (online) notwendig?

Brauche ich um einen Flug online zu buchen meine Reisepass Nummer? Habe auf manchen fluggesellschaftsseiten nach Flügen gekuckt und Daten etc schon eingegeben, es kam nichts von wegen Reisepass Nummer wäre erforderlich... Auf Einer anderen info seite stand aber dass eine Buchung ohne diese Nr nicht möglich ist...momentan ist mein pass noch in Bearbeitung, deshalb wäre es wichtig zu wissen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde bei de Einreise ungern probleme kriegen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?