Brauch man für Schlagschlüssel auch noch einen Flexi hammer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlcih bevorzuge einen "Flexi hammer", ich persönlich habe mit dem "TOMAHAWK" sehr gute erfahrungen gemacht. Aber ansich kannst du mit Übung auch einen Teelöfel nehmen.

willst du ein Praktikum als Einbrecher machen?

sehr lustig^^

0

Mit dem Kopf tut es etwas weh.

^^ hahaha

0