Brauch man für Rossman Coupons ein bestimmtes Alter?

2 Antworten

Bei einem zehnjährigen Kind haben die Erwachsenen Nachsicht, wenn er das mit der App nicht gleich hinkriegt. Aber du solltest jetzt eigentlich schon im Bett sein!

GutefrageHel
Fragesteller

Ich hab noch gelesen unr mir dann diese Frage gestellt und wollte sie unbedinngt wissen :D

Sei nicht schüchtern trau dich ! Du schaffst es ! Es gibt kein bestimmtes Alter! Jetzt oder nie !!!!

Woher ich das weiß:Recherche
GutefrageHel
Fragesteller

Ok.. wenn ich das nächste mal bei Rossmann bin versuche ich es