Brauch man für Phillips Hue extra Strom?

1 Antwort

Brauche ich Unbedingt die Philips Hue Bridge?

Hallo, ich habe Alexa und möchte eine Lampe/Glühbirne von Philips Hue kaufen.

Wenn ich nur eine Lampe habe, aber alle Funktionen haben will brauche ich wegen einer Lampe extra diese Bridge?

...zur Frage

Funktionsweise Phillps Hue Lampen?

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir das neue Amazon Echo Plus zuzulegen, welches Ende Okt 2017 rauskommt. Hier scheint schon die Bridge verbraut zu sein, die man sonst bei Phillips Hue Lampen immer dabei haben muss.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Kann ich die Glühbirnen der Phillips Hue einfach in eine Stehlampe schrauben oder eine Dekolampe die ja sonst alle ihren eigenen Schalter haben (den Schalter dann quasi immer auf "On") und diese dann mit der App oder Alexa steuern?

...zur Frage

Strom zu stark?

Hi Leute,

meine Frage ist: muss man wenn man eine Lampe mit einem normalem Stromkabel verbindet den Strom noch anpassen das nicht zu iel Strom in die Lampe fliest oder holt sich die Lampe nur so viel wie sie braucht?

...zur Frage

Philips Hue Lichtschalter

Hallo Zusammen Ich will mir das Phillips hue System zulegen. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch weiss ob ich die Lampe anmachen kann auch wenn ich sie auf dem Handy aus gemacht habe. Beispielszenario: Ich habe vor einer Stunde die Birne ausgemacht mit dem Handy. Nun hat mein Handy aber kein Akku mehr. Kann ich die Hue Birne irgendwie anmachen?

Mit freundlichen Grüßen Bubibob

...zur Frage

Wenn keine Glühbirne in einer Lampe ist, der Lichtschalter aber an ist, verbraucht man dann Strom?

In der Lampe steckt keine Birne, der Lichtschalter war trotzdem auf "an", hat die Lampe dann trotzdem Strom verbraucht?

...zur Frage

1 Lichtschalter aber 2 lichtgruppen?

Es gibt Lampen, die aus mehreren 

Leuchtgruppen bestehen und über den normalen Lichtschalter angesteuert 

werden. Das Schaltgerät in der Lampe ist elektronisch, also kein 

herkömmliches Stromstoßrelais.

Einschalten: Lampe 1

aus-ein: Lampe 2

aus-ein: Lampe 1+2

und so weiter...

So ein Gerät suche ich einzeln um es mit meinen neuen Einbauleuchten zu verbinden. Es soll wie oben beschrieben, nach jeden neu aus ein schalten jeweils eine andere lichtgruppen mit Strom versorgen bzw. alle.

Ich habe im Internet leider nichts gefunden, weiß jemand wie es heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?