Brauch man für nur einen Turntable einen mixer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dj werden will er. Soso ;)

WEnn du mischen willst brauchst du zwei Quellen die du mischen kannst. Das muss kein Turntable sein, sondern auch CD, Rechner mit mp3s und so weiter. Wie das alles funktioniert und was du alles brauchst, erfährst du hier: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/basics-djing.html

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kenn mich nicht mit turntables aus, aber ich würde dir raten ein 2. zu kaufen. Für Turntables brauchst du ausserdem einen BATTLE MIXER! Keinen normalen. Naja, ohne Mixer lässt sich einfach nicht viel machen und du hast weniger Anschlüsse für Boxen anzuhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du scratchen willst dann ja wenn du nur hähren willst dann nicht aber grundsäzlich braucht man zum mixen zwei TTs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel möchtest du denn max. ausgeben..irgendein Geldlimit? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?