brauch man für lastschrift ein paypal konto (ebay)?

6 Antworten

Du benötigst erst einmal kein PayPal-Konto. Bis zu drei Mal kannst Du eine Gastzahlung vornehmen über PayPal. Lastschrift läuft immer nur über PayPal bei ebay. Ist aber nicht empfehlenswert. Da Du noch nicht volljährig bist, dürftest Du nicht einmal ein Ebay-Konto haben.

Ich kaufe seit Jahren hin und wieder bei Ebay und zahle immer als Gast (mehr als 3 x) über Paypal und hatte noch nie Ärger

0

Die meisten Verkäufer bieten Lastschrift überhaupt nicht an, weil der Kunde da sein Geld zurückholen kann. Für Käufe im Internet sollte man als Kunde grundsätzlich Paypal nutzen, weil man da nicht so leicht betrogen werden kann. (Ware bestell, bezahlt, aber nie bekommen) .

IOch habs schon 15 Jahre und noch nie Probleme gehabt.

es ist ein gewerblicher käufer und ich würde ungerne paypal nutzen da schon viele probleme damit hatten. aber ich habe gehört man kann mit der paypal gastzahlung bezahlen. ist das dann eine art lastschrift?

0

Lastschrift ist tausendmal sicherer als Paypal oder jede andere Zahlungsmöglichkeit.

Wenn ein Verkaufer Lastschriftzahlung anbietet, sollte man immer diese nutzen.

PayPal hat rechlich nichts zu vermelden. Die entscheiden nach Aktenlage und ihren privaten Grundsätzen.

0

Du bist 17 und darfst bei eBay nichts kaufen - geschweige denn einen Account haben.

Und Ja Lastschrift geht über PayPal.

Was möchtest Du wissen?