Brauch man für Jet-Ski fahren zu können einen Autoführerschein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab einer bestimmten Größe benötigst du einen Bootsführerschein, den kannst du entweder für Flüsse machen oder für das Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schein brauchst du in den meisten europäischen Ländern. Aber keinen Autoführerschein sondern den für entsprechende Wasserfahrzeuge.
Sonst hättest du auch fragen können, ab man einen Bootsführerschein braucht, um Motorrad fahren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Schein führ die jeweilige Gewässerart z.B.Binnengewässerfahrtschein(Flüsse Kanäle etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamesbond12
09.07.2013, 00:12

ich meine jetzt so meer ,,,...

0

So viel ich weiß nicht. Aber ne bestimmte Größe brauchste. Bin im Urlaub mit nem Bekannten JetSki gefahren, durfte noch nicht selbst lenken, musste hinten drauf, weil ich zuklein war und zujung. Wie alt man da genau sein muss und wie groß, kann ich dir allerdings nicht sagen.

lg CrazyUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Thailand musst du nur 16 sein. In der Eu wird das etwas Schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich habe das auch ohne Führerschein gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?