Brauch man für google docs einen google+ Account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst du einen Google Account an sich. Das muss keine Adresse sein. Wenn zu zum Beispiel - Google Mail - Analytics - Webmaster Tools - Adwords - AdSense

oder IRGENDEINEN Google Dienst benutzt, hast du bereits einen Account.

Achtung: Aktuell erstellt Google für alle neu-registrierten Nutzer automatisch ein Google+ Profil. Dies kann aber sofort wieder gelöscht werden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippieoma
23.01.2013, 19:29

Danke für die außfürliche klare Information :)

0

Nimm mal einen anderen Browser. Für Google Docs brauchst du, wenn überhaupt, höchstens eine Gmail-Adresse (jedenfalls war es früher so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippieoma
22.01.2013, 22:52

es liegt am Browser^^ - Aber es muss auch mit Firefox gehen, warum geht es denn nicht? Ist doch unnötig -_-

0

Was möchtest Du wissen?